BATTRAM hat den EXA Icefighters Leipzig aus der Patsche geholfen

10.10.2018 09:09

„Am 28. September fand das Spiel Herner EV gegen  die EXA Icefighters Leipzig in der Hannibal Arena statt. Die Leipziger hatten ihre Trikots zu Hause vergessen und auf Anfrage vom Herner EV,  ob wir hier aushelfen könnten, haben wir unbürokratisch ja gesagt. Aus unserem Trikotpool der Leihausrüstungen von 22 schwarzen und 22 weißen Trikots, war es uns eine Ehre sie an die Leipziger zu geben. Vielen war es sofort auch aufgefallen, dass die Leipziger Spieler mit Battram Werbung aufliefen. Zum Schluss ist auch alles gut gegangen, der HEV gewann mit 3:2 Toren.

Die Bilder sind gemacht worden von unserem Freund und Fotografen Rüdiger Ungebauer von finelight Photography (http://www.finelight.de).

Euer Battram Pro Shop Team“


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.