News


Thomas Thiel
14.12.2022

Der Westen hilft. Gemeinsam gegen den Hunger in der Welt, das ist für uns ein guter Grund sich dafür zu engagieren. Wir von Battram Hockey Shop in Herne haben uns folgendes überlegt: Jeder Treffer eine Spende.

Thomas Thiel
28.05.2021

Aktuell gelten bei uns normale Öffnungszeiten. Der Besuch ist nur mit einer medizinische / FFP2-Maske gestattet.

Thomas Thiel
18.10.2018

Wir bei Battram, können euch Zacken an euren Kufen nach euren Angaben fertigstellen. Siehe auch ein kurzes Video dazu, viel Spaß dabei.

Thomas Thiel
10.10.2018

„Am 28. September fand das Spiel Herner EV gegen  die EXA Icefighters Leipzig in der Hannibal Arena statt. Die Leipziger hatten ihre Trikots zu Hause vergessen und auf Anfrage vom Herner EV,  ob wir hier aushelfen könnten, haben wir unbürokratisch ja gesagt. Die Bilder sind gemacht worden von unserem Freund und Fotografen Rüdiger Ungebauer von finelight Photography ( http://www.finelight.de ).

Thomas Thiel
11.07.2018

Wir freuen uns sehr, dass der Nils nach mehreren Jahren erfolgreicher Karriere zuletzt bei den Löwen in Frankfurt wieder zum HEV zurückgekehrt ist und sie hier weiter fortführen wird. Nils ist einer der erfolgreichsten Scorer der der DEL2, der sich nicht nur durch seine Torgefährlichkeit auszeichnet (mit exzellenter Schusstechnik) sondern auch als einer der besten Vorbereiter.

Thomas Thiel
03.04.2018

Vom 1. April bis 1. August 2018 gelten die Sommer-Öffnungszeiten. Vormittags bleibt der Laden geschlossen, der Samstag und die Nachmittagszeiten bleiben wie gewohnt. Montag - Freitag In der

Thomas Thiel
22.03.2018

Die Firma itemis AG hat am 23. Februar ihr erstes Team-Building Event im Eishockey mit 38 Spielern (inkl. einer Spielerin) durchgeführt. Bevor es aufs Eis ging, haben wir (Battram-Team) die entsprechenden Ausrüstungen ausgegeben. Nach der individuellen Einlaufzeit hat Thomas Thiel die allgemeinen Lauftechniken erklärt ...

Thomas Thiel
25.02.2018

Wir, das Battram Team bedankt sich  bei der Deutschen Eishockey Olympia Mannschaft für die tollen Spiele in PyeongChang 2018 und den Gewinn der Olympischen  Silbermedaille 🥈.

Thomas Thiel
18.01.2018

Battram gratuliert dem Turtle Style Team für das Tolle Ergebnis mit folgenden Platzierungen und Auszeichnugen bei dem 7. Ice Freestyle Contest Offenburg. Weiterhin viel Erfolg bei den anstehenden Events.

Thomas Thiel
31.12.2017

Für Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken!  Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018.