Team-Building - itemis AG auf Eis

22.03.2018 08:59

Die Firma itemis AG hat am 23. Februar ihr erstes Team-Building Event im Eishockey mit 38 Spielern (inkl. einer Spielerin) durchgeführt. Bevor es aufs Eis ging, haben wir (Battram-Team) die entsprechenden Ausrüstungen ausgegeben. Nach der individuellen Einlaufzeit hat Thomas Thiel die allgemeinen Lauftechniken erklärt und mit dem Team geübt. Jetzt waren alle warm und bestens auf das ersehnte Spiel vorbereitet. Während der 1,5 stündigen Eishockeyzeit hat man viele lachende Gesichter gesehen und man hat uns versichert, dass es unheimlichen Spaß gemacht hat. Und weil es so gut alles funktioniert hat und Eishockey einfach Spaß macht, hat man sich entschlossen eine Woche später noch eine Spielzeit zu nehmen. Wir, das Battram Team bedanken uns sehr für das uns erbrachte Vertrauen und sind gerne bereit weitere Events zu unterstützen.

      


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.