Nils Liesegang wieder beim HEV!

11.07.2018 12:13

Wir freuen uns sehr, dass der Nils nach mehreren Jahren erfolgreicher Karriere zuletzt bei den Löwen in Frankfurt wieder zum HEV zurückgekehrt ist und sie hier weiter fortführen wird. Nils ist einer der erfolgreichsten Scorer der der DEL2, der sich nicht nur durch seine Torgefährlichkeit auszeichnet (mit exzellenter Schusstechnik) sondern auch als einer der besten Vorbereiter. Es gibt nur wenige Spieler die in brenzlichen Situationen die dieser Sportart bittet immer noch den Anspielpartner findet und den Abschluss vorbereitet. Den Nils kenne ich tatsächlich schon seit seinem vierten Lebensjahr als ich noch aktiv im Tor für den HEV gespielt habe und er beim HEV seine Karriere angefangen hat. Man konnte es sofort erkennen, was für ein tolles Talent für den Eishockeysport da heranwächst. Natürlich haben wir immer im Kontakt gestanden, siehe auch Bild vom letzten Jahr nach unser Neueröffnung. Dazu kommt auch, dass ich seinen Sohn schon seit mehreren Jahren beim HEV als Torwart ausbilde. Wir wünschen dem Nils und dem HEV sehr erfolgreiche und verletzungsfreie Jahre.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.